cryptouniverse

Alles Rund um Cryptos und Blockchain

NEXO-Token




NEXO-Token

Beitragvon Norm87 » Mo 12. Apr 2021, 15:22

Hallo werte Gemeinde,

ich möchte euch mal NEXO vorstellen.

Bei Nexo schätzen wir alle unsere Kunden sehr. Aus diesem Grund haben wir das NEXO Token entwickelt, das weltweit erste konforme, dividendenausschüttende Asset-Backed-Token mit folgenden Vorteilen:

Durch das Stapeln von NEXO-Token erhalten Sie bis zu 50% Rabatt auf die aufgelaufenen Zinsen.
Durch das Setzen von NEXO-Token erhalten Kunden außerdem bis zu 25% mehr Zinsen auf die nicht genutzten Vermögenswerte in ihrem Nexo-Konto.
Nexo teilt 30% seines Gewinns in Form von Dividenden mit NEXO Token Holders. Bisher wurden ± 9,5 Mio. USD über drei Dividendenzahlungen ( 2018 , 2019, 2020 ) ausgeschüttet. Um teilnehmen zu können, müssen zwei Bedingungen erfüllt sein:
NEXO-Token-Inhaber müssen sich wie bei jeder anderen konformen Institution für digitale Assets einer einmaligen KYC ( Advanced Verification ) unterziehen . Der KYC-Prozess von Nexo ist unkompliziert, vollautomatisch und dauert normalerweise weniger als zwei Minuten.
NEXO-Token müssen zum Ex-Dividendentag in Ihren Nexo-Geldbörsen gehalten / gesteckt werden.
Wenn Sie ein Teil des Nexo-Unternehmens sein und zusammen mit dem Unternehmen verdienen möchten, ist der Kauf von NEXO so einfach wie der Kauf eines anderen Krypto-Assets. Huobi Global ist derzeit die größte Börse, an der NEXO verfügbar ist.
Wir betrachten das NEXO-Token als ein Mittel, um Anlegern die Möglichkeit zu geben, an den finanziellen Segnungen von Nexo teilzunehmen, und wir hoffen, dass es Ihnen gefällt.

Hiermit starte ich die Unterhaltung :D

Viel freude und Spaß beim Austausch ;)
Norm87
Newbie Miner
Newbie Miner
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 9. Apr 2021, 14:59

von Anzeige » Mo 12. Apr 2021, 15:22

Anzeige
 

Re: NEXO-Token

Beitragvon kemo » Mo 12. Apr 2021, 15:54

https://www.btc-echo.de/kurs/nexo/#news

hier noch Hintergrund Informationen zu dem Token.

Das hört sich ja interessant und spannend an :)
Benutzeravatar
kemo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 138
Registriert: Mi 7. Apr 2021, 17:07

Re: NEXO-Token

Beitragvon Norm87 » Mo 12. Apr 2021, 16:36

Nexo bietet auch mit der NEXO-Karte eine Möglichkeit um Steuern zu sparen bzw zu vermeiden.
Hier bin ich aber der Meinung dass man so viele BTC auf seine NEXO-Wallet haben sollte, dass die Zinsen die man Täglich gezahlt bekommt dass ausgegebene Geld auffängt.

Hierzu ein Beispiel:

Ich habe 0,0025788 BTC bei Nexo liegen und bekomme dafür bis 3. April 0,00000027 BTC/0,01€ bzw ab 4. April 0,00862 NEXO/0,02€.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich mein Portfolio allgemein aufstocken sollte.
Norm87
Newbie Miner
Newbie Miner
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 9. Apr 2021, 14:59

Re: NEXO-Token

Beitragvon kemo » Di 13. Apr 2021, 12:11

ehm...kannst du dich dort auch auscashen lassen? Hast du das mal probiert?
Benutzeravatar
kemo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 138
Registriert: Mi 7. Apr 2021, 17:07

Re: NEXO-Token

Beitragvon Norm87 » Di 13. Apr 2021, 14:06

Man erhält halt einen Kredit mit maximaler Höhe der Hälfte der kryptos die man bei nexo liegen hat.
Die Zinsen kommen täglich auf die Wallet, also BTC, ETH usw.

Wollte eigentlich ein Screenshot davon anhängen wie die App Startseite aussieht, aber der war zu groß. :/

Was ich aber sagen kann, dass nen Kumpel mit der Nexo-Karte einfach einkaufen geht und dementsprechend mit seinen Bitcoins zahlt.
Norm87
Newbie Miner
Newbie Miner
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 9. Apr 2021, 14:59


TAGS

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron