cryptouniverse

Alles Rund um Cryptos und Blockchain

Massiver Abverkauf bei Bitcoin




Massiver Abverkauf bei Bitcoin

Beitragvon kemo » Sa 24. Apr 2021, 05:53

Sehr interessanter Artikel und da könnte man dann 1+1 zusammen zählen :P

https://www.btc-echo.de/news/massiver-a ... sd-117132/

traurig das sowas immer extrem Auswirkungen auf den Markt hat!
Benutzeravatar
kemo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 138
Registriert: Mi 7. Apr 2021, 17:07

von Anzeige » Sa 24. Apr 2021, 05:53

Anzeige
 

Re: Massiver Abverkauf bei Bitcoin

Beitragvon Trulllll » Sa 24. Apr 2021, 06:07

Ja, aber das ist normal, bei Aktien und Co ist das auch nicht anders, meine Fonds hatten auch ne Delle nur nicht sooo extrem.

Wenn überall die gleichen Bedingungen wären ..........
Trulllll
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 9. Apr 2021, 12:10

Re: Massiver Abverkauf bei Bitcoin

Beitragvon kemo » Sa 24. Apr 2021, 06:11

Trulllll hat geschrieben:Ja, aber das ist normal, bei Aktien und Co ist das auch nicht anders, meine Fonds hatten auch ne Delle nur nicht sooo extrem.

Wenn überall die gleichen Bedingungen wären ..........


Ja ich verstehe die Anleger. Aber das es immer auf den Gesamt Markt solche Auswirkungen hat. Das schockiert mich einfach :headbang:
Benutzeravatar
kemo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 138
Registriert: Mi 7. Apr 2021, 17:07

Re: Massiver Abverkauf bei Bitcoin

Beitragvon Trulllll » Sa 24. Apr 2021, 06:24

Das ist die Panik der Letzte zu sein, beim Kauf ist das doch auch nicht anders, selbst wenn der Coin massiv überbewertet ist und weiter steigt springen immer mehr auf um nichts zu verpassen, verdammt , das ist mir auch schon passiert.#
Trulllll
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 9. Apr 2021, 12:10


TAGS

Zurück zu News/Presse/Mitteilungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron